1

Die 5 schönsten Tore des 18. Spieltages

Die 5 schönsten Tore des 18. Spieltages Tor 5) Jan Moravek : Der FCK-Stümer erzielte seinen dritter Saisontreffer und hat nun schon ein Tor mehr als in der gesamten Vorsaison. Tor 4) Marius Ebbers : St. Paulis Stürmer schob sich mit seinem dritten Saisontor auf Platz 1 der vereinsinternen Torschützenliste, ehe er im Verlauf des Spiels von Gerald Asamoah wieder eingeholt wurde. Tor 3) Papiss Demba Cisse : Freiburgs Stürmer schoss mit dem 1:1 sein 20. Bundesligator für den SCF und schob sich damit auf Platz 6 der ewigen Torschützenliste der Breisgauer. Tor 2) Torsten Frings : Der Bremer Mittelfeldmotor schoss all seine vier Saisontore nach Standardsituationen. Tor 1) Roman Neustädter : Der Gladbacher Mittelfeldmann schoss in seinem 10. Bundesligaspiel sein erstes Tor. Bitte in den Kommentaren schreiben welches Tor das beste eurer Meinung nach ist. Danke!

Ein Antworten

01.17.11

Ja da habt ihr recht com wettenblog, das waren definitiv die schönsten Tore des 18. Spieltages der deutschen Bundesliga :-)

Hinterlasse eine Antwort

* Name, Email, Kommentar sind erforderlich

Bei Tipico ohne Steuer wetten und 100 Euro Bonus sichern!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis