2

Die 5 schönsten Tore des 17. Spieltages

Die 5 schönsten Tore des 17. Spieltages

Tor 5 Theofanis Gekas: Der Grieche erzielte sein 14. Saisontor (Ligaspitze) und schoss vier der letzten fünf Frankfurter Tore.

Tor 4) Adam Szalai: Der Mainzer beendete nach 749 Bundesliga-Minuten seine Torflaute und war beim 4:2 an zwei Toren direkt beteiligt.

Tor 3) Raul: Der Schalker setzt sich mit nun neun Toren an die Spitze der internen S04-Torjägerliste. Alle Treffer schoss er in Heimspielen.

Tor 2) Franck Ribéry: Der Franzose traf in jedem der letzten drei Pflichtspiele des FCB ins Schwarze. Traf Ribery in der Bundesliga, gab es anschließend 23 Siege, zwei Remis und keine Pleite.

Tor 1) Luiz Gustavo: Luiz Gustavo erzielte sein 2. Saisontor – zuvor hatte er in zwei Bundesliga-Spielzeiten kein einziges Tor geschossen.

2 Antworten

12.20.10

Ihr habt da wirklich die schönsten Tore der Runde ausgewählt – übrigens, ein super Wettenblog

12.20.10

Danke, für die fünf schönsten Tore des 17. Spieltages – da bin ich bei Euch… nur weiter so beim Wettenblog!

Hinterlasse eine Antwort

* Name, Email, Kommentar sind erforderlich

Bei Tipico ohne Steuer wetten und 100 Euro Bonus sichern!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis