1

Die 5 schönsten Paraden des 17. Spieltages

Die 5 schönsten Paraden des 17. Spieltages. Parade 5 Frank Rost: Rost hält in der 70. Minute den Ausgleich fest. Am Ende gewinnt Hamburg sogar noch. Parade 4) Heinz Müller: Er rettet die Mainzer vor einem frühen Rückstand gegen den FC St. Pauli. Parade 3) Christofer Heimeroth: Er hält die Gladbacher vorerst im Rennen doch am Ende hilft auch das nicht mehr. Parade 2) Daniel Haas: Haas hält zunächst die Führung fest, doch in der Nachspielzeit muss er sich ein zweites mal geschlagen geben. Endstand 2:2. Parade 1) Manuel Neuer: Neuer hält mit einer klasse Parade gegen den jungen Clemens. Kein Kölner konnte den starken Neuer bezwingen.

Ein Antworten

Diese Tore waren einfach grenzgenial :-)

Ich bin und bleib ein großer Fussballfan und Wettfreund und mit eurem Wettportal werde ich immer noch mehr Sportwettinteressiert!!!!

Hinterlasse eine Antwort

* Name, Email, Kommentar sind erforderlich

Bei Tipico ohne Steuer wetten und 100 Euro Bonus sichern!

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis